pupakestan                  پوپکستان

Hallo Deutschland! Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, und sicher eine Bereicherung für den Gen-Pool X) Ich möchte hiermit über Ereignisse, Geschichten und Menschen schreiben, die mich und vielleicht andere bewegen. Ich hoffe, Ihr findet Zeit und Lust, das mit mir zu teilen!

Donnerstag, März 09, 2006

hahahhaaaa

Diese Mail, mit dem Betreff "Revolution" habe ich gerade von einem Freund bekommen, der mit einer Kenianerin verheiratet ist:

(Ich mag die beiden sehr !Sehr liebe Menschen!)

"Bin ab morgen Verwandtschaft besuchen in Kenia. Dort werde ich einen
gediegenen Bürgerkrieg anzetteln, Präsident werden und EU Hilfsgelder nach
guter Afrikanischer Tradition auf mein Schweizer Nummernkonto
transferieren.

Falls dies nicht klappt, komme ich am 9.4.06 zurück.

Jambo Michael "




Falls doch, schickt mir eure Kontonummern und ich gebe es an ihn weiter. Vielleicht sprinnt ja etwas für uns dabei raus *grins*

Ich traue es ihm nämlich zu! Er ist einer der verrücktesten Leute, die ich kenne. Wenn das mal gut geht...