pupakestan                  پوپکستان

Hallo Deutschland! Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, und sicher eine Bereicherung für den Gen-Pool X) Ich möchte hiermit über Ereignisse, Geschichten und Menschen schreiben, die mich und vielleicht andere bewegen. Ich hoffe, Ihr findet Zeit und Lust, das mit mir zu teilen!

Dienstag, Juni 21, 2005

Geteiltes Leid ist Halbes Leid

Mein Rücken juckt. Genau an der Stelle zwischen Hosenbund und T-Shirt habe ich dicht nebeneinander zwei Mückenstiche. Heute Abend saß ich im Wohnzimmer meiner Schwester und beklage mich über das Jucken, mein süßes Blut und wie es sein kann, dass ich ausgerechnet zweimal an der selben Stelle gestochen werden konnte. Ich neige dazu, alles persönlich zu nehmen. Während ich meinen Rücken kratze, beschimpfte ich die Mücken, die mir am selben Fleck doppeltes Leid bescherten, als blutrünstige Egoisten.

Pantea lachte: "Zeig' mal her. Uhh ja. Naja, vielleicht waren es zwei Mücken beim Geschäftsessen. Es war ja nicht am Wochenende"

Ich, die Geplagte: "Doch, ich wurde an Wochenende gestochen. Wieso? Was hat das damit zu tun?"

Pantea: "Achso. Ja, dann war es ein Date!"

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home