pupakestan                  پوپکستان

Hallo Deutschland! Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, und sicher eine Bereicherung für den Gen-Pool X) Ich möchte hiermit über Ereignisse, Geschichten und Menschen schreiben, die mich und vielleicht andere bewegen. Ich hoffe, Ihr findet Zeit und Lust, das mit mir zu teilen!

Freitag, September 02, 2005

Sätze die ich nie sagen will:

Du Schwein, du hast mir meiner besten Freundin geschlafen.

- Noch mal 'nen Doppelten !

- Lasst mich hier raus! Ich bin nicht verrückt.

- Nein, es macht mir nichts aus, dass du verheiratet bist.

- Sorry Leute, ich kann nicht mit. Ich muss mich um meine Fische kümmern.

- Nein, ich besitze keine Haftpflichtversicherung, die die kosten für die nassen Wände im ganzen Haus deckt. (Schüttet kein Hamserstreu ins Klo, Kinder! ;) Gell Julia?!)

- Nein Herr Wachtmeister, ich weiß nicht, wie meine Fingerabdrücke auf die Tatwaffe kommen.



- Du Schwein, du hast mir meiner besten Freund geschlafen!

- Ich habe nicht bestanden.

- Herr Lehrer, was ist ein Phallussymbol?

- Waaas? 1,30 Euro für eine Salatgurke?!

- Solange du deine Füße unter meinem Tisch streckst...

- Hey Babe, für 20$ kannst du mich nennen, wie du willst.

- Er hat schluss gemacht.

- Hast du schon die neue "Bild der Frau" gelesen?

- Du bist vielleicht besser im Schach, dafür bin ich schon aus den Windeln raus!

- Ich habe meinen Weg zu Gott gefunden, und du kannst das auch!

- Guten Tag, ich möchte ihnen den neuen Devil Turbo XXX vorstell. Mit seiner hypersaugkraft, kann er... BATSCH!

- Früher war alles besser.

- Da war so ein grelles Licht und das Letzte, woran ich mich erinnere, ist diese Liege und diese vielen Tests, die sie mit mir durchgeführt haben, um die menschliche Spezies zu ergründen.

- Nein danke, ich bin auf Diät.

- Ach, ich habe erkannt, dass ich mein Glück im Mutterdasein finde und nicht in der kalten Karrierewelt.

- Meine Geschlechtsumwandlung ist noch nicht so lange her.

- Respekt! Sie müssen ja mindestens 200 Km/h gefahren sein, um mich zu stoppen!

2 Comments:

  • At 08 September, 2005 05:51, Blogger پانته‌آ said…

    :))

    Keine Sorge! so, wie ich Dich kenne, wirst Du das Meiste sowieso nie sagen. Bis auf:

    - Früher war alles besser.

    Wir unterhalten uns in ein paar Jahren wieder! :)

     
  • At 22 Juli, 2006 03:23, Anonymous Anonym said…

    Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
    »

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home