pupakestan                  پوپکستان

Hallo Deutschland! Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, und sicher eine Bereicherung für den Gen-Pool X) Ich möchte hiermit über Ereignisse, Geschichten und Menschen schreiben, die mich und vielleicht andere bewegen. Ich hoffe, Ihr findet Zeit und Lust, das mit mir zu teilen!

Donnerstag, Juli 07, 2005

Die Liebesgöttin

Ich habe eine neue Freundin. Sie heißt Diona. Eigentlich heißt sie Dionaea
Muscipula (Venusfliegenfalle) und sie hat Fliegen zum Fressen gern! Ich habe schon zwei Fliegen zwischen ihren Fängen entdeckt. Und ich ertappe mich dabei, wie ich immer wieder wissen will ob sie heute schon gegessen hat.

Sie ist nicht sehr anspruchsvoll. Sie will aber, wie jede andere Freundin auch, dass man schon mal schaut, wie es ihr geht. Sie kommt aus North Carolina (USA). Andere Länder, andere Sitten. Also gieße ich sie jeden Tag mit destilliertem Wasser. Sie ist ja eine Sumpfpflanze.

Ich denke, sie fühlt sich bei uns ganz wohl und ich sehe keine Gefahr, dass sie uns auffrißt, wenn sie mal größer wird. Für den Fall, dass sie es doch tut: Ich möchte dass sie weiß, dass ich ihr das sehr übel nehme! Schließlich habe ich sie behandelt wie eine Schwester (und Pantea, du sagst jetzt kein Wort!).

Ich habe zwar das Gefühl, dass sie ein wenig Heimweh hat, aber sie leidet auch nicht mehr unter dieser Konkurrenz. Immerhin hat sie meist die ganze Wohnung für sich und kann so viele Insekten essen, wie sie will.

Wie das so bei guten Freunden ist, habe ich mir auch etwas von ihr abgeschaut: sie schafft es doch tatsächlich mit ihrem betörenden Duft, Insekten anzulocken. Wenn sie dann festsitzen, schnappt sie zu und saugt sie mit ihren Dornen aus. WOW.

Es ist nicht leicht mit einem Vamp befreundet zu sein und immer nur mit anzusehen, wie sich einer nach dem anderen für sie ins verderben wirft. Aber ich bin eine gute Freundin und freue mich natürlich für sie. Ich hoffe, dass sie noch eine Weile bleibt, aber sie sagte schon, dass sie im Winter schon was vor hat und eventuell erst im Frühling wieder da ist.

Aber bis dahin dauert es ja noch.

3 Comments:

  • At 22 Juli, 2006 03:23, Anonymous Anonym said…

    Nice colors. Keep up the good work. thnx!
    »

     
  • At 22 Januar, 2013 22:10, Anonymous Anonym said…

    Частичный Исправление ресторанов в запорожье.http://poklejka-oboev.at.ua http://vash-remont.ucoz.ua .

     
  • At 08 April, 2013 06:38, Anonymous Anonym said…

    Dear friends, when I take not asked in regard to secure anyone to mitigate, but soul is such a ferocious act, that
    organize to beg in return help. I'm in a extremely key state of affairs, petition Your friends, keep from
    they can, how much can. I want be pure appreciative to You.
    Perfect Money U 1557851 E 1512655 post: alexxx767@gmail.com
    PayPal : alexxx767@gmail.com

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home