pupakestan                  پوپکستان

Hallo Deutschland! Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, und sicher eine Bereicherung für den Gen-Pool X) Ich möchte hiermit über Ereignisse, Geschichten und Menschen schreiben, die mich und vielleicht andere bewegen. Ich hoffe, Ihr findet Zeit und Lust, das mit mir zu teilen!

Sonntag, Juli 23, 2006

Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!


Am nächsten Sonntag morgen wachst du durch den süßen Duft von Gebäck auf, den dir dein Freund frisch vom Bäcker gebracht hat. Die Sonne scheint dir ins Gesicht.

Die beste Nachricht gleich zu Beginn. In der Hand einen Brief von einer der besten Universitäten in diesem Land: eine Zulassung an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

Kein Scherz, ich habe den Brief 32548 Mal gelesen.

Zusammengefasst: Wir feiern den Tag ihrer Geburt und haben bis heute auf ihren Antrag gewartet. Wir heißen sie herzlich willkommen!

Gut, nicht ganz so, aber es kommt dem Anschreiben nahe.

Ich bin drin, das zählt. Lasset die spiele beginnen.

5 Comments:

  • At 25 Juli, 2006 00:51, Anonymous Anonym said…

    Glühstrumpf!
    Jule

     
  • At 25 Juli, 2006 23:54, Anonymous Anonym said…

    champagne

     
  • At 01 August, 2006 13:15, Anonymous Anonym said…

    na bravo! ich bin es, der dir versprochen hatte hier eine spur von sich sichtbar zu machen

     
  • At 02 August, 2006 20:06, Anonymous Anonym said…

    Salam Pupak,

    alwade wafa (frag Atusa, was es bedeutet). Ich hab Dir persönlich gratuliert. Also, spare ich Dir die langweiligen immergleichen Worte. Aber mein Herz schlägt jetzt schneller und sagt: Bumbum. Bu Bububum. Übersetzt: "Ich freue mich für Dich."

    Pupak jan, ich füge die Adresse von Sara hinzu. Sie ist Dichterin, politisch aktiv und hat sozusagen was aufs Kasten. Sie ist eine sehr gute Freundin von uns.

    http://sarastoura.blogspot.com/

    Sie freut sich bestimmt, wenn sie Dich kennenlernt. Also meine Liebe, wir warten sehnsüchtig auf Deine Kafka-Rezension.

     
  • At 03 März, 2010 11:11, Anonymous Anonym said…

    Dank fur Gottes intiresny

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home